Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Persönliche, fachlich sehr kompetente Beratung.

vom 15.10.2020
Wir wissen uns bei Frau Scheinpflug und Frau Manz sehr gut aufgehoben. Alle Coronaregeln wurden perfekt eingehalten und somit konnten wir entspannt den Beratungstermin wahrnehmen, der wie immer, an Beratungsleistungen nicht zu überbieten war!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Die neue Geleitsstelle hat mir …

vom 15.10.2020
Die neue Geleitsstelle hat mir sehr gut gefallen! Empfang und Sachbearbeiter waren sehr gut.
zur Beratungsstelle in 35398 Gießen
5 von 5

Bin sehr zufrieden, ...

vom 15.10.2020
Bin sehr zufrieden, alles schnell und fachmännisch erledigt und gut beraten. Kann sehr die Beratungsstelle weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Ich kann mir für mei...

vom 15.10.2020
Ich kann mir für meine Bedürfnisse keine bessere und angenehmere Beratungsstelle vorstellen. Bei Frau Futner und Frau Hendsecker fühle ich mich bestens aufgehoben !!!
zur Beratungsstelle in 83119 Obing
5 von 5

1. Klasse, jederzeit wieder

vom 14.10.2020
Lohnsteuerjahresausgleich und Informationen zum Wechsel der Steuerklassen. Toll, einfach und verständlich erklärt, auch bei häufigem Nachfragen. Unser Berater hat alles sehr gut gemacht und kann auch mal lachen :-)
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg