Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14790 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

13253
1482
41
6
8
5 von 5

Langjährige gute Erfahrung

vom 20.06.2013
Langjähriges Vereinsmitglied war mit allem sehr zufrieden. Nur der Jahresbeitrag aufgrund des Einkommens ist bei einem einmaligen Besuch im Jahr etwas hoch.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
4 von 5

freundiche, individuelle und kompetente Beratung

vom 20.06.2013
Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beratung und Kompetent, wenngleich nicht immer der Beitrag mit der Rückzahlung konform geht. Aber allein möchte ich meine Steuer keinesfalls erledigen. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Angenehme Betreuung

vom 20.06.2013
Seit mehreren Jahren werde ich pünktlich, freundlich und sachlich-fachlich top betreut. Es gab bisher nie negative Bescheide. Es wurde sogar einmal die Rückzahlungssumme vom FA angehoben. Ohne Unterstützung ist die Einkommensteuer-Erklärung nicht zu bewältigen.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
4 von 5

Beratung für meine Verhältnisse äußerst kompetent.

vom 19.06.2013
Beratung für meine Verhältnisse äußerst kompetent. Auch die Einsprüche, wenn nötig, führten in aller Regel zum Erfolg!
zur Beratungsstelle in 91052 Erlangen
4 von 5

Gute Beratung

vom 18.06.2013
Mit der Beratung bin ich zufrieden.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg