Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Positive, freundliche und zuvorkommende Beratung

vom 18.04.2017
Mit den Leistungen sehr zufrieden, war wegen der Lohnsteuererklärung da. Sehr empfehlenswert! Man sollte auf jeden Fall hingehen.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 18.04.2017
Freundlich, kompetent, informativ.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Individuelle und sehr gute Beratung.

vom 18.04.2017
Ich habe die Lohi für meine Steuererklärung kontaktiert. Die Beratung war wie jedes Mal sehr kompetent und sehr freundlich. Meine Bedürfnisse wurden ernst genommen und alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Auch die Beratung bezüglich des Steuerklassenwechsels war sehr gut und aufschlussreich. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Aus gutem Grund bin ich...

vom 18.04.2017
Aus gutem Grund bin ich seit 1992 Mitglied. Immer sehr gute und individuelle Beratung. Danke dafür.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 18.04.2017
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund