Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Steuerberatung Alleinerziehende

vom 18.03.2024
Die Steuerberatung für Alleinerziehende ist super
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Unkomplizierter Ablauf

vom 18.03.2024
Die gesamte Beratung fand online statt, was für mich sehr praktisch war.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Kompetent und freundlich

vom 17.03.2024
Die Beratung verlief sehr gut. Herr Hager ist sehr kompetent und freundlich. Ich wollte eigentlich nach der letzten Steuererklärung zu der Beratungsstelle am Ostbahnhof wechseln, aber mit dem heutigen Termin bei Herrn Hager änderte ich meine Meinung und bleibe doch bei der Beratungsstelle Fasanengraben. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 81549 München
5 von 5

Kompetente, sehr freundliche Beratung

vom 17.03.2024
Lohnsteuerjahresausgleich wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr kompetent durchgeführt. Alle unsere Fragen wurden freundlich und mit großem Fachwissen von Frau Neunzer beantwortet. Sehr angenehmer Termin. Wir können diese Geschäftsstelle sehr empfehlen.
zur Beratungsstelle in 25563 Wulfsmoor
5 von 5

Herr Weitzel ist sehr kompetent!

vom 15.03.2024
Ich kenne mich mit Lohnsteuer gar nicht aus. Herr Weitzel hat mir alles verständlich erklärt. Punkt 2= Beitrag: Es ist nicht gut, mehr Beitrag zu bezahlen, als das, was man erstattet bekommt.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg