Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
1 von 5

Nie wieder!!!

vom 15.06.2023
Ich wurde hier überumpelt - Mein Anliegen wurde immer weiter zum nächsten gegeben. Habe jetzt wo anders jemand besseres gefunden
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
1 von 5

Und wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht dasselbe.

vom 28.04.2023
Kommt darauf an, ob dieser für das FZ oder für uns arbeitete. Wir haben gewechselt.
zur Beratungsstelle in 86381 Krumbach
1 von 5

Leider bin ich sehr ...

vom 19.04.2023
Leider bin ich sehr enttäuscht von Arbeit und dem Service des Lohi in Harburg. Ich bin seit drei Jahren Mitglied und hatte von Anfang an Probleme. Mails sind oft nicht beantwortet worden oder angeblich nicht angekommen Steuererklärungen sind malunvollständig an das Finanzamt übermittelt worden. Nun werde ich tatsächlich austreten, da ich unsachgemäß beraten würde, wodurch mir nun ein finanzieller Schaden entstanden ist. Leider ist eine Einsicht seitens Lohi nicht gegeben, wodurch ich persönlich nur davon abraten kann Mitglied dort zu werden .
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
1 von 5

Ich warte seit fast ...

vom 07.09.2022
Ich warte seit fast einem halben Jahr auf die Bearbeitung meiner Steuerunterlagen des lohi. Krefeld. Werde am Telefon damit vertröstet, dass das Büro chronisch unterbesetzt sei. Habe inzwischen dreimal nachgefragt und meine Steuer ist immer noch nicht gemacht worden. Ich warte seit April 2022, jetzt haben wir September 2022. Würde mich gerne „auf höherer Ebene“ beschweren, finde aber keinen Ansprechpartner. Alles sehr unbefriedigend. Werde zum Jahresende meine Mitgliedschaft kündigen.
zur Beratungsstelle in 80335 München
1 von 5

Keine Beratung ohne Maske möglich???

vom 29.08.2022
Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden!) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sich. Weder auf der Webseite noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig, gehe nie wieder hin.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck