Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14506 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

12993
1459
41
5
8
2 von 5

Keine Empfehlung!!! nein...

vom 08.11.2017
Keine Empfehlung!!! nein Lebensgefährter / Anspruch Aussage bezüglich Einkommenssteuer vielleicht Hilfe Partnerschaft / viele Aussagen getrennt Leben, viele Versprechungen, zusagen Fahrten usw. Viel Papier, 6 Euro weniger als 2015 in 10min. selbst Kommunikation 0,00,00
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
2 von 5

Das kann man auch bei Anfänger machen lassen!

vom 26.06.2017
Ich habe normalen Jahresausgleich machen lassen. Durch die Mitarbeiterin mitgeteilt wieviel ich zurückerstattet bekomme. Nach Prüfung des Finanzamtes waren es 1000 Euro weniger, das war 1/3. auf Nachfrage kam lapidare Antwort das sie einen Tipfehler in der Erklärung hatten. Dafür haben sie zuviel gekostet, das kann jeder Erstklassler besser.
zur Beratungsstelle in 82362 Weilheim
2 von 5

Wer noch nicht genug Steuern zahlt, geht nach Fürth

vom 04.09.2016
Lohnsteuerhilfe Bayern trifft es in Fürth nicht. Finanzamtshilfe eher. Wer noch mehr Steuern zahlen möchte, ist hier richtig. Unkompetenz trifft auf fehlende Beratung. Stattdessen wird stupide das Formular befüllt, aber dies leider auch noch fehlerhaft.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
2 von 5

Enttäuschung - Kompetenz sieht anders aus!

vom 17.10.2015
Ich habe leider in meinem 5. Jahr als gut zahlendes Mitglied dieses Jahr die schlechteste Erfahrung mit der Lohi gemacht. Während dem Gespräch fühlte ich mich schon missverstanden (Berufssituation). Im Lohi-Portal bekam ich die Nachricht, dass die Lohi mir erfreulicherweise mitteilen kann, dass der errechnete Betrag gutgeschrieben wird. Falsch gedacht! 1300 Euro weniger überwies mir das Finanzamt. Hiermit verlieren sie einen Kunden.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
2 von 5

Letztes Jahr ~ Schätzung f. 2013 hat sich nicht bestätigt.

vom 27.02.2014
Bis zur Erkl. F. 2013 hat es sich für mich rentiert. Letztes Jahr auch nachgefragt, ob 2013 in etwa auch so einpendelt, was mit kl. Abzug bestätigt wurde. Hab auch nachgefragt bzgl. – Negativfolgen, - beim Wohnsitzwechsel – wurde mit „Nein“ beantwortet. So war’s dann wohl doch nicht. (falsche Info, falsche Hoffnungen!)
zur Beratungsstelle in 66953 Pirmasens