Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14497 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

12984
1459
41
5
8
3 von 5

Ich habe mich früher bei der Lohi...

vom 24.04.2015
Ich habe mich früher bei der Lohi gut aufgehoben gefühlt, leider letztes Jahr nicht mehr. Die Beratung war nicht kompetent und unhöflich! Die Erstattung viel weniger, als ich erwartet habe. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser.
zur Beratungsstelle in 80992 München
3 von 5

Kompetent aber zu teuer

vom 21.04.2015
Die Lohi wurde uns empfohlen. Die Beratungsleistung passt auch. Nur für den Umfang unserer Steuererklärung viel zu teuer. Wir überlegen auszutreten. Unabhängig davon ist unsere Beraterin sehr nett und gut informiert. Danke dafür!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
3 von 5

Freundlich, kompetent

vom 19.02.2015
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, fühle mich sehr wohl fachlich aufgeklärt. Bis zum nächsten Mal!
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
3 von 5

Gute Beratung

vom 16.10.2014
Ich komme schon seit Jahren mit der Einkommenssteuer zu Frau König und bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 58636 Iserlohn
3 von 5

Individuelle Beratung

vom 08.08.2014
Einkommenssteuererklärung 2013. Gute Beratung, Antwort auf alle Fragen. Leider wenig Rückzahlung, bei hohem Beitrag.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg