Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 15043 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

13492
1495
41
6
9
4 von 5

Ehrliche und kompetente Beratung

vom 13.02.2018
Das Gespräch war sehr freundlich, offen und ehrlich. Ich habe mich zu nichts gezwungen gefühlt und mir wurde nichts aufgedrängt. Der Beitrag ist okay, dafür wird einem auch viel Arbeit abgenommen. Erfreulich ist die weitere Abwicklung per Mail oder dem Portal.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Ruhige und gewissenhafte Ermittlung :)

vom 13.02.2018
Ruhige und gewissenhafte Ermittlung :)
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
4 von 5

Sehr gute Unterstützung

vom 06.02.2018
Lohnsteuererklärung. Es wurde alles geregelt, sehr nett und kompetent.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Beitrag zu hoch – Nutzen zu gering

vom 06.02.2018
Gesamtbeurteilung siehe Bewertung. Für den geringen Bearbeitungszeitraum ist die Beitragshöhe unangemessen (Bearbeitung einmal jährlich).
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
4 von 5

Beratung zur Steuererklärung

vom 05.02.2018
Gutes, detailliertes Fachwissen. Freundlicher Umgang.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg