Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
4 von 5

Gute Beratung, holt mehr raus, als erwartet.

vom 26.04.2015
Lohi hat nach unsrer Hochzeit mehr rausgeholt, als wir vorher erwartet hatten. Außerdem wurden gute Tipps gegeben.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
4 von 5

Eine Institution mit Know how

vom 25.04.2015
Das Schwierige mit dem nützlichen zu verbinden, das Vertrauen von Mensch zu Mensch, alle Fragen in erklärbaren und verbindlichen Worten zu geben, keine Telefonate mit dem Finanzamt, die perfektionierte Erstellung der Steuererstattung, all dies ist die Freundlichkeit von Lohi. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 81825 München
4 von 5

Immer eine große Erleichterung!

vom 25.04.2015
Sehr strukturiert und gut aufgeräumt wurde mein Zettelwust in Ordnung gebracht – das ist eine sehr schöne Befreiung von ungeliebter Arbeit!
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Kompetente und zuverlässige Beratung

vom 25.04.2015
Mein Lohnsteuerausgleich wurde zügig und kompetent bearbeitet. Ich musste mich um nichts kümmern, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war stets freundlich trotz Termindruck. Die Berechnungen stimmten mit dem Ergebnis des Finanzamtes überein. Beitrag leider für mich (alleinerziehend, alleinverdienend, geringfügig beschäftigt) hoch.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
4 von 5

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung bereits seit vielen Jahren

vom 25.04.2015
Bin bereits seit 20 Jahren mit der sehr kompetenten und auf individuelle Bedürfnisse ausgerichteten Beratung sehr zufrieden und habe auch schon Weiterempfehlungen ausgesprochen! Weiter so!! Herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 09119 Chemnitz