Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

13259
1482
41
6
8
4 von 5

Gut beraten

vom 03.08.2013
Wir wurden immer nett und persönlich auf uns zugeschnitten beraten! Man fühlte sich immer in guten Händen und es wurde sich immer viel Zeit genommen.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Gut aufgehoben

vom 02.08.2013
Gut aufgehoben, sehr nette Angestellte, Beratung gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen, war mir sehr wichtig. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Ganz einfach!

vom 30.07.2013
Steuererklärung seit Jahren: schnell, einfach, zuverlässig!
zur Beratungsstelle in 91052 Erlangen
4 von 5

Gut beraten

vom 17.07.2013
Es wird rund um gut beraten auch zu anderen Fragen und Themen!!! Vielen Danke.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Gute und verständliche Beratung

vom 15.07.2013
Ich war zur Steuererklärung dort. Herr Pabst hat mich sehr gut beraten und mir Möglichkeiten zur Erstattung genannt, die ich nicht kannte. Er beriet mich außerdem gut und verständlich auch in Fragen der Steuerklasse. Besonders loben möchte ich die „normale“ Sprache und kein Beraterdeutsch! Nur der Wartebereich gefiel
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg