Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
4 von 5

Tip Top von A-Z

vom 23.04.2015
Seit Jahren sind wir mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Wir sind wie immer gut beraten worden und haben auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Auch die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 81825 München
4 von 5

Einkommenssteuer

vom 22.04.2015
Einkommenssteuererklärung Freundliche Beratung; pünktliche Termineinhaltung; sind im Allgemeinen zufrieden; einmal hat jedoch der errechnete Betrag + der vom Finanzamt ausgezahlte sehr stark differenziert
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
4 von 5

Jährliche Lohnsteuer, alles in Ordnung...

vom 21.04.2015
Jährliche Lohnsteuer, alles in Ordnung + zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 80935 München
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 19.04.2015
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Bei der Lohnsteuerhilfe fühlte ich...

vom 18.04.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, vor allem die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt ist sehr von Vorteil. Meine Fragen wurden sofort u. kompetent beantwortet.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham