Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14497 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

12984
1459
41
5
8
4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 22.03.2013
Die Beratung war sehr kompetent. Auf unsere Fragen erhielten wir ausführliche Antworten. Die Erstattung fiel genauso aus, wie mit unserer Steuersoftware errechnet wurde. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
4 von 5

Herr Necker

vom 22.03.2013
Wir sind sehr zufrieden, die Beratung ist für uns kompetent und zufriedenstellend. Sonst wären wir nicht schon 20 Jahre Mitglied.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
4 von 5

Schnell und zuverlässig

vom 20.03.2013
Wir sind schon Jahrelang Kunden und waren immer sehr zufrieden. Die Abwicklung übers Finanzamt ging immer schnell und wir erhielten auch das ausgerechnete Erstattungsgeld dann aufs Konto.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
4 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

vom 17.03.2013
Ich habe eine Steuererklärung machen lassen. Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Auch bei Schwierigkeiten wird einem stets freundlich und zuverlässig geholfen.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
4 von 5

Tolle Beratung

vom 15.03.2013
Einfache Einkommenssteuererklärung ohne Besonderheiten. Beratung sehr kompetent und sehr freundlich. Zahle jedoch 15 % von der Erstattungsleistung an Beitrag - finde ich für meine einfache St.-Erklärung etwas hoch.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg