Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Lohi - besser geht's nicht

vom 13.04.2015
Kompetente Beratung, sehr nette und freundliche Mitarbeiter/-innen, auf alle Fragen wurden eingegangen und es wird individuell beraten. Abwicklung mit dem Finanzamt stets ohne Probleme. Sehr guter Service!!
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
4 von 5

Angenehme Atmosphäre

vom 13.04.2015
Die Steuererklärung wurde durch Frau Zepke gemacht. Kompetente Beratung unter netter, freundlicher Atmosphäre. Die Lohi in Stralsund kann ich nur weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 18439 Stralsund
4 von 5

Über Jahre sehr gute und ordentliche Beratung und Betreuung

vom 13.04.2015
Wir wurden immer gut beraten und betreut. Immer eine kompetente und aussagekräftige Betreuung. Wir hatten immer zu Herrn Frank ein sehr gutes Vertrauen und er arbeitet sehr gut. Er war immer sehr korrekt und schnell bei seiner Arbeit.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 13.04.2015
Ich bin bei der LHV Bayern in sehr guten Händen. Die Beratung ist sehr kompetent. Auf alle meine Fragen bekam ich ausführliche Antworten. Die komplette Finanzabwicklung wurde übernommen. Dafür herzlichen Dank!!!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Wir gehen schon über 20...

vom 13.04.2015
Wir gehen schon über 20 Jahre zur Lohnsteuerhilfe Bayern, erhalten auf unsere individuellen Fragen kompetente Antworten und Hilfe. Mit der Beratung sind wir zufrieden. Auf unsere Terminvorgaben wurde sehr gut eingegangen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde total übernommen. Dafür von uns herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach