Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
4 von 5

Steuerbescheinigung

vom 23.03.2015
Es ist gut zum Steuerberater zu gehen. Man wird gut beraten und man fühlt sich wohl dabei.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
4 von 5

Lohnsteuer

vom 23.03.2015
Wir haben unsere Lohnsteuer eingereicht. Es kommen viele Tipps und Möglichkeiten in den Gesprächen auf, um das Ganze optimieren bzw. vollständig abgeben zu können. Manchmal ein bisschen hektisch wirkend, aber sehr nett. Die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich. Fühlen uns gut dort. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
4 von 5

Verlässliche Berechnung

vom 22.03.2015
Wir machen seit Jahren die Steuererklärung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Bisher stimmte der erstattete Betrag immer genau mit der Berechnung im Termin überein.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
4 von 5

Individuell u. zuverlässig

vom 21.03.2015
Ich wurde gut beraten und erhielt auf meine Fragen ausführliche Antworten, meine Erwartungen wurde entsprochen.
zur Beratungsstelle in 07407 Rudolstadt
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 21.03.2015
Rundherum Zufriedenheit!
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin