Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Auch per Videokonferenz sehr gut.

vom 15.03.2024
Bin schon das 2. Jahr nun bei der LOHI in Lauf bei Herrn Schimek. Beratung wurde auf meinen Wunsch hin mit Videokonferenz durchgeführt, hat sehr gut geklappt. Sehr nett und hilfsbereit. Kann ich immer wieder empfehlen !
zur Beratungsstelle in 91207 Lauf
5 von 5

Freundliche und komp...

vom 15.03.2024
Freundliche und kompetente Beraterin. Konnte uns alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Wir empfehlen die Lohi gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 91301 Forchheim
5 von 5

Herr May

vom 14.03.2024
Sehr zufrieden und weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Danke!

vom 14.03.2024
Herr Hager hat mich verständlich und übersichtlich informiert und beraten, die Steuererklärung betreffend. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 81549 München
5 von 5

Lohi, das lohnt sich.

vom 14.03.2024
Lohi lohnt sich auf jeden Fall. Alle Mitarbeiter*innen sind freundlich, nett und kompetent. Alljährliche Steuererklärung wird hier zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir sind super zufrieden und deshalb volle 5 Sterne. Danke und weiter so.
zur Beratungsstelle in 85354 Freising