Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 29.06.2017
Sehr zufrieden wir könne die Lohi weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Einkommensteuer

vom 29.06.2017
Ich muss nie mehr mit dem Finanzamt was klären, macht alles Frau Henrichsen. Danke dafür!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Ich bin sehr zufrieden bei…

vom 29.06.2017
Ich bin sehr zufrieden bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Ich hatte zuweilen immer schnell einen Termin und wurde stets gut beraten. Ich werde den Verein auch in Zukunft weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

Kompetent und erstklassig

vom 29.06.2017
Seit vielen Jahren nehme ich die Lohi Bayern in SLS in Anspruch und bin sehr zufrieden. Frau Fritz ist sehr kompetent, berät mich sehr gut und forscht nach Beträgen, um noch mehr für ihre Kunden zu erhalten. Top- Leistung, kann ich nur weiter empfehlen!
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

A Traum

vom 29.06.2017
Wir wurden trotz leichter Verspätung zuvorkommend und individuell behandelt. Die Beratung durch Herrn Reichert war wie schon seit vielen Jahren exzellent. Wir würden diese Dienststelle und ihren Berater jederzeit Empfehlungen aussprechen. Vielen Dank dem Lohi-Team!!!
zur Beratungsstelle in 96047 Bamberg