Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetenz

vom 29.06.2017
Beste Betreuung. Wie seit Jahren!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Der Mann weiß, was er tut!

vom 29.06.2017
Habe meine Steuererklärung vorher selber gemacht 2-3 Stunden. Bin seit 2 Jahren bei Lohi. 10 Minuten alles erledigt alle Fragen konkret beantwortet und noch Tipps gegeben. Der Beitrag für gut verdienende finde ich etwas zu viel. Alles andere Super!
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Schnell, freundlich und kompetent.

vom 28.06.2017
Lohnsteuererklärung, Berater ist sehr gut auf mich eingegangen, hat alles sehr schnell und kompetent bearbeitet, sehr zu empfehlen!
zur Beratungsstelle in 80335 München
5 von 5

Freundlich, kompetent und hilfsbereit.

vom 28.06.2017
Durch lange Krankheit und dann späteren Arbeitswechsel war die Lohnsteuer doch etwas kompliziert6 zum, „selber machen“. Aber mit der Lohi kein Problem. Danke, Danke, Danke!!!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Top Beratungsgespräch - sehr hohes ...

vom 28.06.2017
Top Beratungsgespräch - sehr hohes Niveau – können wir nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden