Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin seit einigen Jahren...

vom 05.05.2017
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied und hatte noch nie Probleme. Es verlief immer alles reibungslos. Kann man nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Kompetente u. professionelle Beratung

vom 05.05.2017
Fühlen uns gut aufgehoben, keine langen Wartezeiten, sehr höflich und kompetent. Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Sehr gute und individuelle Beratung

vom 05.05.2017
Meine Einkommenssteuererklärung wurde immer am vereinbarten Termin professionell und zuverlässig bearbeitet. Die Leistung war stets zur vollsten Zufriedenheit. Die Beratungsstelle kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Mitglieder sollten wissen, dass diese Beratungsstelle sehr kompetent ist.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Direkt, ehrlich, freundlich

vom 05.05.2017
Mit der Beratung von der Lohi bin ich sehr zufrieden und werde die Beratungsstelle in Garmisch Partenkirchen gerne weiterempfehlen. Auf meine Fragen wurde individuell eingegangen und so beantwortet, dass ich es verstehen konnte.
zur Beratungsstelle in 82467 Garmisch-Partenkirchen
5 von 5

Sehr positiv. Schnelle...

vom 05.05.2017
Sehr positiv. Schnelle Bearbeitung. Freundliche Atmosphäre.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof