Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14506 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

12993
1459
41
5
8
5 von 5

Bei dieser Beraterin…

vom 20.11.2017
Bei dieser Beraterin habe ich mich bisher am besten beraten gefühlt. Die Kommunikation lief gut und die Beratung ging deutlich über das bisher übliche Maß hinaus
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Kompetent und schnelle Hilfe bei der Steuererklärung

vom 20.11.2017
Kompetent und schnelle Hilfe bei der Steuererklärung
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Ewige Steuererklärung

vom 20.11.2017
Wir brauchen uns um nichts zu kümmern, wird uns alles von der Lohi abgenommen. Sind mehr als zufrieden und würden die Lohi immer wieder empfehlen. Vielen Dank und weiter so!!!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 20.11.2017
Im Rahmen der jährlichen Steuererklärung habe ich die Dienste in Anspruch genommen. Es war wieder sehr freundlich und persönlich. Durch die rutinierte Abfolge war der Termin wieder sehr angenehm. Durch die jahrelange Zusammenarbeit ging alles Hand in Hand.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Sehr professionelle Beratung kompetent und Individuell

vom 20.11.2017
Ich fühlte mich bei der ganzen Betreuung extrem gut aufgehoben. Die Ergebnisse sind viel besser und höher als was ich mich vorgestellt und erwartet, gehofft . Bis zum nächsten termin in jahr 2018
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck