Staffellauf: Lohi-Team auf dem Siegertreppchen

25.07.2017
Vier Läufer des Teams Lohi in Landau

Sie freuten sich über den dritten Platz beim Staffellauf: Lohi Team Felix Huber, Andreas Pfeffer, Reinhard Adam und Lukas Treml

Der große Sommernachtslauf war am Wochenende das top Ereignis in der niederbayerischen Stadt Landau. Grund zum Jubeln hatte das Team Lohi, denn im Staffellauf sicherten sich die vier Herren den dritten Platz.

Sowohl Teilnehmer als auch die Verantwortlichen des Veranstalters TV Landau waren stolz auf die sehr gelungene Premiere des ersten Sommernachtslaufs. Besser hätten die Voraussetzungen auch nicht sein können, denn das Wetter war nahezu perfekt und mehrere hundert Akteure freuten sich über eine tolle Stimmung, vor allem bei den Aktivitäten rund um die Hackervilla.

Beim 10 km Staffellauf trat mit Felix Huber, Andreas Pfeffer, Reinhard Adam und Lukas Treml das Team Lohi an. Sabine Riedl-Huber, Beratungsstellenleiterin der Opens internal link in current windowLohnsteuerhilfe Landau, sponserte das Team und feuerte mit zahlreichen Fans die Mannschaft während des anstrengenden Laufs kräftig an. Entsprechend groß war schließlich die Freude, als die Ergebnisse bekannt gegeben wurden und die vier Lohi-Läufer ihre Preise entgegennehmen durften.

Für das kommende Jahr ist die Motivation bereits groß, die Drittplatzierten erwägen eine erneute Teilnahme und Sabine Riedl-Huber von der Lohi Landau rechnet sogar damit, die Lohi-Mannschaft vielleicht um ein oder zwei Teams zu erweitern.