Umzug der Lohi in Günzburg

21.07.2017
Umzug der Lohi in Günzburg

Umzug der Lohi in Günzburg

Fast 40 Jahre nach der Eröffnung der Lohi Beratungsstelle in Günzburg zogen die Steuerprofis in die neuen Büros in der Otto-Geiselhardt-Str. 7 um. In den neuen, schönen Räumlichkeiten erhalten die knapp 5000 Mitglieder in Günzburg wie bisher alle Leistungen des Lohnsteuerhilfevereins; Angefangen bei der individuellen Beratung über die professionelle Erstellung der Einkommenssteuererklärung, die Prüfung der Steuerbescheide bis hin zum Einlegen eines Widerspruchs und sogar dem Gang vor Gericht, falls erforderlich.

Im Mai 2017 war es soweit: Die neue Beratungsstelle wurde offiziell mit einer Feierstunde eingeweiht. Mit dabei waren die Beratungsstellenleiterin Evelyn Beggel, das gesamte Team der Lohi und zahlreiche Ehrengäste; darunter Robert Dottl, Vorstandsvorsitzender des Vereins. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst des Malteser Hilfsdienst e. V. und der Verein zur Förderung der Klinik in Günburg e. V. bedacht. Beide Vereine erhielten von der Lohi je einen Spendencheck, ausgestellt mit der Summe von 500 Euro.

Nähere Informationen zur Beratungsstelle unter: Opens external link in new windowBS Günzburg