Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
2 von 5

Keine Empfehlung!!! nein...

vom 08.11.2017
Keine Empfehlung!!! nein Lebensgefährter / Anspruch Aussage bezüglich Einkommenssteuer vielleicht Hilfe Partnerschaft / viele Aussagen getrennt Leben, viele Versprechungen, zusagen Fahrten usw. Viel Papier, 6 Euro weniger als 2015 in 10min. selbst Kommunikation 0,00,00
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Kann man weiterempfehlen

vom 08.11.2017
LH - 2016; sehr freundlich; keine Wartezeit; sehr gute Beratung; immer gleiche Mitarbeiter - kein Wechsel sehr gut
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 08.11.2017
Einkommenssteuererklärung, ich konnte alles fragen und mir wurde auch alles sehr verständlich erklärt, bin total begeistert und kann die Lohnsteuerhilfe Donauwörth nur bestens weiterempfehlen, die beiden Damen sind Spitze.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Leistung sehr gut

vom 08.11.2017
Mit der Einkommenssteuerberatung sehr zufrieden Beratungsstelle kann nur weiterempfohlen werden,
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Exzellente und kompetente Betreuung

vom 08.11.2017
Herr Fischer ist ein Glückstreffer für die Lohi Bul. Er besitzt Kenntnisse im Steuerrecht. Meine Steuererklärung erstellte er immer perfekt. Die gezahlte Steuer wurde vom Finanzamt jeweils in voller Höhe erstattet. Termine bei Ihm sind getragen von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ruhe verbunden mit kompetentem und großem Fachwissen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Alle meine Fragen beantwortet er ausführlich und geduldig. Seine Tätigkeit ist für ihn nicht Beruf sondern Berufung. Danke Thomas Fischer b.w.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld