Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 20325 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

18429
1825
49
9
13
5 von 5

Einkommenssteuererklärung, Beratungsstelle kann weiterempfohlen werden

vom 21.03.2017
Einkommenssteuererklärung, Beratungsstelle kann weiterempfohlen werden
zur Beratungsstelle in 95028 Hof
5 von 5

Kompetente & individuelle Beratung.

vom 21.03.2017
Bei der Lohi fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Unkomplizierte, auf meine Bedürfnisse zugeschnittener Termin, kompetente Beratung, verlässlich und erfahrene Ansprechpartner, gute Ergebnisse.
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
5 von 5

Durchweg hervorragend!

vom 21.03.2017
Durchweg hervorragend!
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 21.03.2017
Wir waren zur Steuerberatung in der Beratungsstelle. Die Freundlichkeit und die Beratung sind sehr angenehm und kompetent. Wir sind bereits 24 Jahre Mitglied der Lohnsteuerhilfe und würden jederzeit diese Beratungsstelle empfehlen. Unser Sohn ist ab 2014 Mitglied dieses Vereins bzw. Beratungsstelle.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Hilfe ist Gold-wert

vom 21.03.2017
Schon seit 2009 sind wir immer zufrieden mit der Arbeit vom Verein. Die Hilfe ist uns Gold wert, weil wir allein nicht zurechtkommen. Gute Hilfe bei Handwerkerleistung, was viele noch nicht wissen. Wir sind froh, dass es diese Hilfe gibt.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden