Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Bin seit 30 Jahren sehr zufrieden.

vom 22.08.2019
Bin seit 30 Jahren sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Kompetent & Hilfsbereit

vom 22.08.2019
Ich fühlte mich bei der Lohi sehr willkommen und rundum hervorragend betreut. Steuer ist für mich bei dem super Service kein Horror-Thema mehr. Danke für die zuvorkommende und hilfreiche Beratung. Immer wieder gerne!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Rundum super nette...

vom 22.08.2019
Rundum super nette und sehr informative Beratung. Fühlte mich sofort wohl und fachlich gut beraten. Frau Müller war super nett und zuvorkommend. Werde wiederkommen. Liebe Grüße
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

"LOHI das lohnt sich"

vom 21.08.2019
"LOHI das lohnt sich" – diesem Slogen stimme ich zu und freue mich Mitglied bei der LOHI zu sein.
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg
5 von 5

Toller Service

vom 21.08.2019
Da ich nichts für das Thema Steuern übrig habe, gehe ich gerne zur Lohi und bin dort auch seit einigen Jahren gut betreut. Die Mitarbeiter sind super freundlich und entgegenkommend.
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg