Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent...

vom 03.03.2017
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen und nehmen sich viel Zeit, diese immer zur Zufriedenheit zu beantworten. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung für Flieger

vom 03.03.2017
Ich traf auf einen kompetenten Berater, der mein Steuerrechtliches Leben der letzten Jahre aufgearbeitet hat. Dabei ging er zügig vor, erläuterte einzelne Punkte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Mir war es wichtig, dass mein Berater mit meinem fliegerischen Berufsalltag vertraut ist. Ich kann die Lohi am Frankfurter Flughafen nur empfehlen.
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

I am always more than...

vom 03.03.2017
I am always more than happy with your assistant and the same with my colleagues they are happy too! Timing is perfect and professional. Thank you all!
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Die Beratungsstelle ist...

vom 03.03.2017
Die Beratungsstelle ist empfehlenswert.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Jeweils Abgabe der Steuererklärung in...

vom 03.03.2017
Jeweils Abgabe der Steuererklärung in Anspruch genommen, wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und selbst bei Zeitnot freundlich und korrekt betreut. Kann die Beratungsstelle nur weiterempfehlen. Gut und zentral gelegen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt