Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18991 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

17175
1746
49
9
12
5 von 5

Gute Beratung

vom 28.02.2014
Die LoHi ist okay. Termine werden eingehalten und man wird gut beraten. Die Angaben passen immer genau. Auch die Berechnung stimmt. Danke dafür. Bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Klasse Beratung

vom 28.02.2014
Die Betreuung und Beratung hat mir sehr gut gefallen und ich bin mit Allem sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Super Beratung

vom 28.02.2014
Ich finde es gut, daß alles unkompliziert erledigt wird. Ich fühle mich gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Kompetente allumfassende Beratung

vom 28.02.2014
All meine Fragen wurden beantwortet. Eswar eine sehr kompetente Beratung und entsprach meinen individuellen Bedürfnissen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
4 von 5

Umfassende Entlastung

vom 28.02.2014
Das Gespräch mit Herrn Greuling verlief immer gleich gut, zügig und umfassend. Sehr praktisch ist die Liste mit den „Hausaufgaben“, sie erleichtert meine Arbeit zu Hause sehr. Die Entlastung gegenüber der Zeit, die ich zu Hause brauchte, ist groß. Ebenso die Verringerung des Ärgers. Unserer Steuererklärung sehen wir seit unserer Mitgliedschaft gelassen entgegen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt