Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Ausführliche, freundliche Beratung

vom 30.03.2016
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich bekam Antworten auf all meine Fragen. Ich war sehr zufrieden. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Ich habe mich dort gut...

vom 30.03.2016
Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt! Mir wurden viele Tipps gegeben, auf die ich nie gekommen wäre! Die Mitarbeiter waren super freundlich und geduldig mit mir (das erste Mal Lohnsteuer). Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen!
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Sehr kompetente Beratung, super schnell!

vom 30.03.2016
Großes Lob an Frau Brieger, wie immer wurde meine Steuer schnell und zuverlässig bearbeitet, alles tip-top wie immer!
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Gut

vom 30.03.2016
Alles bestens, gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Kompetent, freundlich, pünktlich

vom 30.03.2016
Völlig zufrieden.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld