Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
4 von 5

Bin sehr zufrieden!

vom 14.12.2015
Übernahme und Unterstützung bei der Steuererklärung. Die Beratung war individuell und kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.- Leider war die Erstattung geringer als der Mitgliedsbeitrag. Dennoch vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Kompetente individuelle Beratung

vom 11.12.2015
Ich bin sehr zufrieden mit Lohnsteuerhilfe Bayern.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Engagement für den Kunden

vom 11.12.2015
Hohes Engagement, insbesondere in punkto Nachhaken beim Finanzamt.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Wir sind mit der Beratung…

vom 11.12.2015
Wir sind mit der Beratung und dem Service außerordentlich zufrieden! Das Thema „Steuer“ ist für uns keine „Last“ mehr seitdem wir bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. sind. Die verschiedenen Punkte werden immer freundlich und professionell geklärt und die Aufträge auf Erstattungen und alles, was damit zusammenhängt, immer zügig und anstandslos umgesetzt. Danke!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Kompetente und freundliche Betreuung

vom 11.12.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern übernimmt seit Jahren die Erstellung unserer Steuererklärung und Abwicklung mit dem Finanzamt in gleichbleibend hoher Zuverlässigkeit und Kompetenz. Bei Bearbeitung der nötigen Belege und Unterlagen erweist sich der stets aktualisierte Kenntnisstand über alle relevanten Gesetzlichkeiten und noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten werden aufgezeigt. Meiner Meinung nach wäre die Beitragserhebung fairer, wenn sie eine Pauschale pro Kunde wäre oder nach der eingesetzten Arbeitszeit des Mitarbeiters festgelegt würde.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen