Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26446 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24257
2095
58
14
22
5 von 5

Freundlich und kompetente Beratung

vom 29.03.2014
Wir sind froh, uns vor Jahren entschieden zu haben, zur LoHi zu gehen. Die Steuer wird in allen Punkten durchgerechnet und nichts vergessen – besser geht es nicht!
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Freundlich, kompetent und schnell

vom 29.03.2014
Ich bekomme für meine Lohnsteuererklärung nur ein paar hundert Euro zurück, da ich nur eine Saisonarbeit erledige. Ich selbst bin zu doof, um die Lohnsteuererklärung selbst zu machen. Herr Werner Georgius erledigt das in fünf Minuten. Da ist schon was verdient. Den Werner Georgius, ich mag ihn einfach; sehr sympathisch!
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

200% Zufriedenheit

vom 29.03.2014
Die LoHi in Wedel ist große Klasse. Alle Bearbeitungen wurden mit großer Kompetenz und Sachkunde durchgeführt. Man kann diese Dienststelle nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank auch im Namen meiner Frau.
zur Beratungsstelle in 22880 Wedel
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 29.03.2014
Sehr gute Beratung, bin seit mehreren Jahren Kunde und zufrieden.
zur Beratungsstelle in 92224 Amberg
5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 29.03.2014
Die Dienste des LoHi nutze ich einmal jährlich. Seit Jahren bei der Selben Beraterin, Frau Zimmer. Das Treffen dauert i.d.R. 30-45 Min. Die Zeit reicht aus, für meine Steuererklärung. Den Beitrag finde ich viel zu hoch für die Leistung, die ich in Anspruch nehme. Frau Zimmer macht die Sache gut.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden