Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Sehr kompetente und mitglieds-orientierte Beratung

vom 25.04.2021
Ich habe über viele Jahre die jährliche Steuererklärung erstellen lassen und war mit dem gesamten Bearbeitungsablauf immer sehr zufrieden. Ich kann die Leistungen der Lohi-Schweinfurt sehr empfehlen.
zur Beratungsstelle in 97421 Schweinfurt
5 von 5

Bin sehr zufrieden -...

vom 25.04.2021
Bin sehr zufrieden - und das schon seit Jahren! Kompetente, schnelle und freundliche Beratung und Abwicklung - super! Leider ist der Beitrag bei mir fast so hoch, wie die Rückzahlung - vielleicht sollte sich der Beitrag nicht nach Einkommen, sondern nach der Rückzahlung richten! :)
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 25.04.2021
Dienstleistung: Lohnsteuerjahresausgleich Sehr empfehlenswert! Individuelle Beratung, SEHR kundenfreundlich, äußerst zuverlässig.
zur Beratungsstelle in 83435 Bad Reichenhall
5 von 5

Steuerberatung

vom 24.04.2021
Sehr gute und vor allem - trotz Corona-Beschränkung Gute Beratung und wertvolle Tipps zum Steuersparen Ich würde immer wieder LOHI wählen. Fühle mich bestens aufgehoben!!!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Kompetent und gründlich

vom 24.04.2021
Die jährliche Steuerberechnung stimmt immer exakt mit der Berechnung der LOHI überein. LOHI ist immer erreichbar und hilfsbereit. Es wird nichts vergessen, was alles abzusetzen ist.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg