Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 19743 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

17868
1805
49
9
12
5 von 5

Individuelle Beratung mit viel Kompetenz

vom 26.06.2017
Schnelles und unkompliziertes Abwickeln der Steuererklärung. Auch bei Widerspruch seitens vom Finanzamt wird der eigene Anspruch meistens durchgesetzt, ohne selbst sich mit dem Thema belasten zu müssen. Bis jetzt immer top Ergebnisse.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Freundlich, kompetent, verständnisvoll, professionell

vom 25.06.2017
Ich schätze das angenehme Klima, die kompetente Beratung. Abwicklung mit dem Finanzamt komplett durchgeführt. Klare und ausführliche Erklärungen – ruhige Atmosphäre. Herzlichen Dank für alles.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Freundlichkeit und hohe Kompetenz

vom 25.06.2017
Bearbeitung Einkommenssteuer Alles ist gut organisiert, keine Wartezeiten, zügige Bearbeitung. Besonders gefällt mir, dass nachgefragt wird wegen evtl. Änderungen, die von steuerlichem Vorteil sein könnten, und dass bei Fragen sofort Auskunft gegeben wird.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Freundlicher und verständlicher Umgang mit…

vom 24.06.2017
Freundlicher und verständlicher Umgang mit der Steuererklärung. Der Termin wurde nach vorne verlegt, was eine schnellere Abwicklung ermöglicht hat. Auf Fragen und Unklarheiten wurde eingegangen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Neuerung ab 2016: Erwerbminderungsrente

vom 24.06.2017
Ich habe Infos darüber erhalten und bin sehr zufrieden. Alle Punkte wurden abgefragt und ich habe Tipps für 2017 erhalten.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln