Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin mit der Lohi...

vom 02.07.2020
Ich bin mit der Lohi Obing sehr zufrieden, danke! Ein besonderer für Frau Birgit Fürtner, die mich und meine Familie zur vollsten Zufriedenheit bei allen Problemen super beraten und betreut.
zur Beratungsstelle in 83119 Obing
5 von 5

Auf Bedürfnisse eing...

vom 01.07.2020
Auf Bedürfnisse eingegangen, versucht das optimale zu finden. Gut erklärt, verschiedene Punkte in die Steuerklärung aufgenommen, die unbekannt waren.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Persönliches, sympat...

vom 01.07.2020
Persönliches, sympathisches Gespräch. Verständliche Erklärungen.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

- SUPER -

vom 01.07.2020
- Lohnsteuererklärung - Eine sehr nette Beraterin (Frau Popp) Eigentlich war die Steuererklärung immer unangenehm, Frau Popp hat das geändert (Freundlichkeit und Erfahrung und kompetente Beratung) Wir werden die Beratungsstelle weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Ich bin sehr freundl...

vom 30.06.2020
Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Alle Fragen wurden beantwortet. Bin sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg