Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Toal unkompliziert

vom 18.06.2020
In Zeiten von Corona ist alles etwas schwieriger, aber die LOHI hat mir trotzdem als Neumitglied geholfen. Vielen Dank, super Service.
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg
5 von 5

Toller Service

vom 18.06.2020
Ich hatte eine Aufforderung vom Finanzamt, die LOHI hat mich da super unterstützt. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Danke für den Service und die gute Arbeit.
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg
5 von 5

Sehr gut!

vom 18.06.2020
Einkommenssteuerbearbeitung. Allerbeste Erfahrungen siet 2017, schnell, sehr kompetent, immer zuvorkommend, freundlich und sehr nett, Termine immer super pünktlich eingehalten, immer das Maximum für mich erreicht. Besser geht es einfach nicht, kann ich mit bestem Gewissen weiterä. Mein Dank an das Team Bauer und auf weitere gute und langjährige Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 67346 Speyer
5 von 5

Gute Beratung

vom 17.06.2020
- einfache telefonische Terminvereinbarung - wohnortsnah - freundlich Herzlichen Dank :)
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente, freundliche und überaus zuvorkommende Beratung

vom 17.06.2020
Die gesamte Niederlassung ist geprägt von Freundlichkeit und Kundenservice. Insbesondere hervorzuheben ist die schnell und unkomplizierte Kommunikation. Jederzeit zu empfehlen ist das Fachwissen und die Schnelligkeit.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg