Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Schnelle und gute Beratung.

vom 27.05.2020
Jahresausgleich. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Beratungsstelle ist gut, kompetent, sicher und schnell.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Diese Lohi Beratungs...

vom 27.05.2020
Diese Lohi Beratungsstelle ist zum weiterempfehlen, Ihre Arbeit ist sehr gut, in allen Dingen.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Wenig Einsatz 100% Erstattung

vom 27.05.2020
Einkommenssteuerausgleich 2019. Mit den Leistungen sind wir sehr zufrieden. Haben wir schon weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Sehr kmpetente Beratung.

vom 27.05.2020
Sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden mit der Beratung. Auch ist lobend zu erwähnen, daß man auch außerhalb einer Beratung sich jederzeit mit Fragen an die Berater wenden kann.
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting
5 von 5

Durch Beratung mehr Kurzarbeitergeld bekommen

vom 27.05.2020
Erstklassige Beratung zur steuerlichen Auswirkung des Kurzarbeitergeldes. Leider habe ich durch Corona-Krise nun Kurzarbeitergeld und die Lohi bzw. Herr Schimek konnte mir weiterhelfen und mir 7% mehr Kurzarbeitergeld retten. Das ist echt klasse gewesen. So habe ich nun mehr Geld in der Tasche. Dank der Mitgliedschaft bei der Lohi hat mich auch diese Beratung keinen Cent extra gekostet. Ich habe mich gleich für das Mitgliederportal freigeschalten, somit konnte ich die Unterlagen gleich bei mir haben.
zur Beratungsstelle in 91207 Lauf