Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Individuelle Beratung ist sehr gut.

vom 17.06.2020
Die Beratungsstelle kann man gut weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Ganz ehrlich, besser geht's nicht!!!

vom 15.06.2020
Einkommenssteuer: Beste, persönliche Beratung. Ich fühle mich bei Herrn Meyer bestens aufgehoben – wie in all den vergangenen Jahren !
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Empfehlenswert

vom 15.06.2020
Wir kamen das erste Mal zur Lohi Starnberg und sind begeistert vom Service und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Empfehlenswert!!!
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg
5 von 5

Ich war mit den Leis...

vom 15.06.2020
Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich habe die Einkommenssteuererklärung in Anspruch genommen. Ja, ich würde sie weiterempfehlen weil man da kompetent und freundlich behandelt wird.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Lohnsteuerjahresausg...

vom 15.06.2020
Lohnsteuerjahresausgleich. Gewohnt perfekt berarbeitet trotz nur telefonischer Beratung wg. Corona.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg