Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Einkommenssteuer-Erk...

vom 15.06.2020
Einkommenssteuer-Erklärung (jährlich) Klare Weiterempfehlung!
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Fühlte mich sehr gut aufgehoben - beraten.

vom 15.06.2020
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter Ansprechpartner und Berater. Durch einen Einspruch habe ich mehrere Hundert Euro Geld gespart. Einkommensabhängiger Beitrag, sozial gestaffelt – ebenfalls sehr gut. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 91207 Lauf
5 von 5

Leistungen: 1x Wider...

vom 14.06.2020
Leistungen: 1x Widerspruch gegen FA-Bescheid, danach immer EST-Erklärung Betreuung in der oben genannten Beratungsstelle immer sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und unkomliziert. Ich empfehle die Beratungsstelle auf jeden Fall weiter.
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Kompetente Beratung bringt Licht ins Wirrwarr der Steuer

vom 12.06.2020
Bei der Beratung für die Lohnsteuerhilfe wurde ich geduldig und ausführlich "behandelt". Leider muss die Erbengemeinschaft-Steuererklärung bei einem extra Steuerberater durchgeführt werden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 10.06.2020
Lohnsteuer. Bin sehr zufrieden. Alle sehr hilfreich. Komme gerne.
zur Beratungsstelle in 81669 München