Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
4 von 5

Top kompetente unkomplizierte Beratungsstelle

vom 11.08.2020
Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei der Lohi. Bin super zufrieden. Schnelle Terminfindung! Netter, kompetenter Berater. Summe, die ausgerechnet wird, stimmt immer! Lohi macht meine Einkommenssteuer und kann sie zu 100%, mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Die Losten für die Beratung werden zu 100% wieder im nächsten Jahr mit angesetzt.
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 11.08.2020
An der kompetenten und individuellen Beratung hat sich nichts verändert. Ich bin zufrieden.
zur Beratungsstelle in 35398 Gießen
4 von 5

Insgesamt sehr zufri...

vom 10.08.2020
Insgesamt sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Mit den Leistungen w...

vom 10.08.2020
Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 84503 Altötting
5 von 5

Zügige und professionelle Beratung

vom 10.08.2020
Wir sind schon seit vielen Jahren dort Mitglied und fühlen uns sehr gut betreut und beraten. Unsere Einkommenssteuererklärungen werden professionell bearbeitet und weitergeleitet. Bei Rückfragen vom FA wird sofort reagiert und bearbeitet. Vielen Dank, ich empfehle weiter.
zur Beratungsstelle in 13051 Berlin