Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Lohnsteuerjahresausg...

vom 06.03.2020
Lohnsteuerjahresausgleich. Ich habe die Lohi schon weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 31134 Hildesheim
5 von 5

Super Beratung

vom 06.03.2020
Ich wurde immer gut und ausführlich beraten. Auf viele Dinge aufmerksam gemacht.
zur Beratungsstelle in 31134 Hildesheim
5 von 5

Auch bei schwierigen Fällen ein kompetenter Partner

vom 05.03.2020
ESt – Für Menschen, die wenig oder kein Ahnung von Steuer haben eine perfekte Hilfe. Ich empfand die persönliche Beratung als ausgezeichnet und diese hat sich auch immer ausgezahlt. Immer zu erreichen bei Fragen und immer optimale/freundliche Hilfe!
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Sehr kompetenter Berater

vom 05.03.2020
Sehr kompetenter Berater
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Sehr gute Beratung und Bearbeitung der Lohnsteuer

vom 05.03.2020
Habe Lohnsteuer für 2019 machen lassen. Der Berater ging sehr gut und kompetent auf meine Fragen ein. Ich kann die Beratungsstelle und Herrn Haberkorn sehr gut weiter empfehlen. Die Erreichbarkeit (telefonisch und Pkw) ist sehr gut.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf