Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent

vom 10.08.2018
Ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich wollte eigentlich nicht mehr kommen, aber durch den Team Wechsel fühlte ich mich wieder pudelwohl.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 10.08.2018
Sehr guter erster Eindruck. Viel Zeit genommen und kompetent auf alle Fragen eingegangen.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente und vertrauensvolle Beratung

vom 10.08.2018
Ich bin mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Es wurden die Steuererklärungen für mich problemlos ausgeführt. Ich kann die Beratungsstelle Luckenwalde nur weiterempfehlen, da man sich als Kunde gut beraten fühlt.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Zielführende und wertschätzende Beratung

vom 09.08.2018
Auf meine Beraterin Frau Bieniasch kann ich mich jederzeit vollumfänglich verlassen. Die Termine sind auf meine persönliche Situation abgestimmt, Sachverhalte werden verständlich und nachvollziehbar kommuniziert, die Zusammenarbeit mit dem FA für mich optimal. Vielen Dank, gern noch viele Jahre weiter so.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 09.08.2018
Zur Erstellung der Lohnsteuererklärung in Anspruch genommen. Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Kann diese Beratungsstelle weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth