Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin seit Jahren ...

vom 24.07.2018
Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Arbeit der LOHI. Guter, netter Mitarbeiter und ausgesprochen zuverlässig !
zur Beratungsstelle in 80335 München
5 von 5

Einkommenssteuererklärung : sehr freundliche ...

vom 24.07.2018
Einkommenssteuererklärung : sehr freundliche Mitarbeiterin, erklärt gut, fragt nach, nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Situation ein.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Kompetente und sehr freundliche, individuelle Beratung.

vom 24.07.2018
Einkommenssteuererklärung gemeinsam erarbeitet. Sehr freundliche Beratung. Nötiges Wissen der Beraterin wurde vollumfänglich eingesetzt. Beratungsstelle werde ich unbedingt weiterempfehlen. Bin absolut mit der Beratung zufrieden.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Kompetente, professionelle Beratung.

vom 24.07.2018
Sehr zufrieden mit der Leistung, Top Beratung durch Patrick Bau.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth
5 von 5

Sehr kompetente Beratung

vom 24.07.2018
Sehr kompetente Beratung
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt