Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 24670 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

22535
2048
58
13
16
5 von 5

Steuerberatung

vom 20.09.2017
Steuerberatung für 2015 + 2016. Herr Hanser war ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Wäre ich 2017 nicht selbstständig, würde ich wiederkommen.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Steuererklärung durch die Lohi: Geringe Kosten und Zeitaufwand – korrekte Erledigung.

vom 20.09.2017
Meine Einkommensteuererklärung macht die Lohi seit vielen Jahren und dies immer zufriedenstellend. Es wird nachgefragt, man nimmt sich Zeit. Ich habe die Lohi deshalb bereits mehrfach weiterempfohlen. Dieses lästige Thema für den Laien kann so schnell, günstig und sicher, korrekt durchgeführt durch die Lohi, ad acta gelegt werden, keine weitere Zeitinvestition erforderlich.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Bin schon länger bei der Lohi

vom 20.09.2017
Bin schon länger bei der Lohi und zufrieden. Aber dieses Jahr war die Beraterin wirklich nett und ist auch auf meine Fragen eingegangen.
zur Beratungsstelle in 81369 München
5 von 5

Kompetent Beraten

vom 20.09.2017
Steuererklärung + Ausführliche Erfahrungen und Auskünfte
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Hilfsbereit + Freundlich

vom 20.09.2017
Hat sich viel zeit genommen, geduldig, freundlich, kompetent hilfsbereit, auch auf andere steuerliche Fragen eingegangen, Dankeschön!
zur Beratungsstelle in 81669 München