Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Frau Thiele ist eine sehr nette, gewissenhafte Frau

vom 19.07.2018
Frau Thiele ist eine sehr nette, gewissenhafte Frau. In den Jahren, wo sie mich betreut hat, wurde alles gewissenhaft erledigt. Zum Beispiel Sonderausgaben, außergewöhnliche Belastungen, Rentenbescheide, auch von unserem Sohn usw.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Wie immer kompetent, einfach super !

vom 19.07.2018
Steuererklärung Habe Sie bereits weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Ich habe mich bezüglich der Lohnsteuerabrechnung

vom 18.07.2018
Ich habe mich bezüglich der Lohnsteuerabrechnung beraten lassen und war sehr zufrieden damit. Es wurde sich entsprechend Zeit genommen, alles durchzugehen.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Erste Steuererklärung nach Erbschaft von Immobilien

vom 18.07.2018
Einkommensteuererklärung in Verbindung mit Erbschaft von Immobilien als Erbgemeinschaft, teilweise mit Nießbrauchrecht Dritter und Fremdvermietung. Diese für mich undurchsichtige steuerliche Bedeutung wurde fachmännisch analysiert und bewertet.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 18.07.2018
Ich nehme die Lohi seit Jahren in Anspruch für meine Einkommensteuer. Für mich eine sehr gute Wahl.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg