Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 26.11.2018
Immer mit Rat und Tat da bei komplizierten Sachverhalten. Immer freundlich und geduldig, wenn nicht alles vorbereitet ist. Die Beratung der Lohi Bayern in Frankfurt habe ich schon sehr oft weiterempfohlen. Leider sieht man sich nur einmal im Jahr!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Steuererklärung leicht gemacht!

vom 26.11.2018
Über Mail und Telefon ist schnell jemand zu erreichen um Fragen zur Steuererklärung oder Termine abzusprechen. Auch die Steuererklärung wird zur Kleinigkeit. Fehlende Unterlagen können problemlos nachgereicht werden. Wir sind sehr zufrieden mit den freundlichen Mitarbeitern.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Freundliche, fachlich präzise Beratungen

vom 26.11.2018
Wir können die Beratungsstelle weiterempfehlen, da die Leistungen der Mitarbeiter gut und kompetent sind. Die in Anspruch genommenen Leistungen werden stets schnell und zufriedenstellend realisiert.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

vom 26.11.2018
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
zur Beratungsstelle in 42329 Wuppertal
5 von 5

Lohnsteuerhilfe Bayern Donauwörth

vom 25.11.2018
Ich gebe jedes Jahr meine Unterlagen für die Steuererklärung bei der Lohi ab und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und top beraten. Weiter so!
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth