Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Es gibt nichts Besseres als Lohi!

vom 18.07.2018
Es gibt nichts Besseres als Lohi!
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Fachlich sehr kompetente ...

vom 18.07.2018
Fachlich sehr kompetente und nette Beratung. Lohnsteuererklärung.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Seit 19 Jahren bin ich ...

vom 18.07.2018
Seit 19 Jahren bin ich nun Mitglied hier. Mit der LOHI Römmerstr. bin ich sehr zufrieden. Frau Kurz kennt sich super aus und berät mich jedes Jahr perfekt. Ich habe sie bereits allen meinen Freunden und Bekannten empfohlen.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Freundliche und hilfreiche Beratung.

vom 17.07.2018
Sehr freundliche und nette Beratung wie immer. Vielen Dank !
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Geduldige und nette, ausführliche Beratung

vom 17.07.2018
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Flexible Terminvergabe (auch nach mehrfacher Änderung) und schnelle Abwicklung. DANKE!
zur Beratungsstelle in 81669 München