Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 28.11.2018
Seit Jahren gehe ich zur LOHI Bayern Orleansstr. und habe immer die beste Erfahrung gemacht. Schnelle, kompetente Beratung, freundliches Team. Absolut zufrieden !
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 28.11.2018
Bereits zum zweiten Mal hab ich meine Steuererklärung der Lohnsteuerhilfe überlassen und bin mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Die Unterlagen werden abgegeben, von den Experten bearbeitet und das Ergebnis war jedes Mal sehr zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 28.11.2018
Bereits zum zweiten Mal hab ich meine Steuererklärung der Lohnsteuerhilfe überlassen und bin mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Die Unterlagen werden abgegeben, von den Experten bearbeitet und das Ergebnis war jedes Mal sehr zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Sehr kompetente Beratung

vom 28.11.2018
Fühlen uns seit vielen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut betreut. Ein Dankeschön an ihre Mitarbeiterin. Bis nächstes Jahr
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Lohnsteuer

vom 27.11.2018
Sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal. Bin mit allem sehr zufrieden. Beste Weiterempfehlung
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg