Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Good Service in english

vom 25.07.2018
Professional and fast help. All the questions were answered. Good service.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung

vom 25.07.2018
Einkommenssteuererklärung - sehr gute Beratung und Erklärung bei allen Fragen - Beratung für Elterngeldantrag (sehr gut beraten) - Beratung welche Lohnsteuerklasse nach Hochzeit (sehr gut beraten)
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Höflich, kompetent und sehr gute Beratung mit Fachwissen

vom 25.07.2018
Ich fühlte mich sehr wohl. Mit ihrem Fachwissen wusste sie mich aufzuklären. Ich komme gerne wieder. Da, wo man sich wohlfühlt, geht man nicht weg.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
5 von 5

Professionelle Beratung auf Augenhöhe

vom 25.07.2018
Seit 2012 lasse ich meine Einkommenssteuer bei Frau Labermeier machen und bin hochzufrieden. Man fühlt sich ernst genommen, Nachfragen werden sofort beantwortet. Gerade weil das Thema nicht mein Fall ist, bin ich froh, dass der Umgang freundlich und auf Augenhöhe stattfindet. Ich habe schon oft Empfehlungen für LOHI z.B. an KollegInnen weitergegeben.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Mit allen Leistungen...

vom 25.07.2018
Mit allen Leistungen sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 80801 München