Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin ganz begeistert...

vom 14.11.2018
Ich bin ganz begeistert wie schnell und kompetent die Steuererklärung gemacht war. Die Steuerklassenerklärung war super hilfreich und wir sind ganz glücklich über unsere Erstattung. Die App hat den Rest noch erleichtert und man bekommt auch immer gleich Bescheid wenn was da ist. Rundum zufrieden. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 82467 Garmisch-Partenkirchen
5 von 5

Es wird immer auf meine...

vom 14.11.2018
Es wird immer auf meine Anliegen eingegangen und ich fühle mich gut und freundlich betreut.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Bearbeitung der Lohnsteuererklärung

vom 14.11.2018
Sehr freundliche und kompetente Betreuung, gute Erreichbarkeit, telefonisch und auch per E-Mail. Insgesamt sehr zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 14.11.2018
Ich war sehr zufrieden. Ich habe rückwirkend die Steuererklärungen für die Jahre meines Studiums gemacht und die erste seit ich arbeite. Ich kann die Beratungsstelle und insbesondere Frau Labermeier sehr weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank für die kompetente Beratung!
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Fachgerechte, kompetente Beratung

vom 13.11.2018
Große Zufriedenheit, sehr gute Sachkompetenz. Wir haben die Steuererklärung sowie Beratungen in Anspruch genommen. Beratungen sind sehr empfehlenswert. Man muss eine rechtzeitige Terminabsprache tätigen.
zur Beratungsstelle in 97421 Schweinfurt