Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 20935 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

19011
1848
54
9
13
5 von 5

Einfach gut

vom 10.01.2017
Bekam schnell einen passenden Termin, der bisher stets eingehalten wurde. Es wurde zuverlässig und kompetent gearbeitet, wobei durch zielgerichtete Fragen sämtliche steuerlichen Vorteile abgefragt und berücksichtigt wurden. Das Ergebnis der Lohi stimmte wieder mit dem des Finanzamtes überein. Mir fällt nichts zu kritisieren ein und bleibe dabei.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Lohnsteuer in sehr guten Händen!

vom 10.01.2017
Zuverlässig, kompetente Beratung. Rundum-Service, alles im Griff. Immer auf dem aktuellsten Stand der Rechtsprechung.
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg
5 von 5

Wir erhielten eine tolle, nette ...

vom 09.01.2017
Wir erhielten eine tolle, nette, kompetente Beratung. Auf alle Fragen wurde eingegangen und alles toll erklärt. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Professionelle, freundliche und persönlich angenehme Beratung.

vom 09.01.2017
Mit Herrn Roland Bauer sind wir seit unserer Mitgliedschaft sehr zufrieden, er erklärt die sachlichen Gegebenheiten sehr verständlich für uns Laien und hat immer die nötige Zeit für uns. Wir lassen bei ihm die jährliche Steuererklärung fürs Finanzamt machen und wenn dazu außerhalb einmal Fragen zur Steuer sind, kann man ihn jederzeit persönlich sprechen. Man muß diese Beratungsstelle weiterempfehlen!
zur Beratungsstelle in 67346 Speyer
5 von 5

Nach Leitungswechsel immer noch sehr zufrieden

vom 09.01.2017
Herr Wichmann war sehr gut, aber Herr Springer ist ihm gleichzustellen.
zur Beratungsstelle in 28219 Bremen