Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetente und super freundliche Beratung

vom 31.10.2018
Bin schon seit vielen Jahren in der Filiale in der Römerstr. und bin mit der Beratung von Frau Geratsdorfer mehr als zufrieden. Ich komme immer wieder gerne hier her, um meine Lohnsteuer machen zu lassen. Ich würde diese Beratungsstelle sofort weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 31.10.2018
Seit sehr vielen Jahren fühle ich mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Freundlicher, höflicher Umgang und kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Hervorragende Beratung

vom 30.10.2018
- Es wurde individuell auf meine Situation eingegangen - Der Berater war sehr kompetent und hatte für alle Probleme eine Lösung - Alle Eingaben waren einsehbar - Perfekt, gerne wieder
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent...

vom 30.10.2018
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Fragen, Bedürfnisse wurde eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! :) Sehr guter persönlicher Draht! Die Erstattung fiel sogar höher aus, als man dachte
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Langjähriger sehr zufriedener Kunde, seit über 15 Jahren

vom 30.10.2018
- Lohnsteuererklärung - Fragen bzgl. Betreuung und Finanzen - Sehr kompetente, nette, zielführende Beraterin. - Sehr guter persönlicher Draht! Vielen Dank
zur Beratungsstelle in 80801 München