Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 20935 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

19011
1848
54
9
13
5 von 5

Sehr bemüht und fachlich kompetent

vom 05.01.2017
Gute Beratung und Situations angepasst + fachlich auf dem neusten Stand. Arbeit wird mir erspart das ist klasse!
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Nette Beratung präzise Voraussagen

vom 05.01.2017
Nette Beratung präzise Voraussagen der zu leistenden EKST. Würde sie weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Tolle Beratung, die sich lohnt

vom 05.01.2017
Sehr gute Beratung zu all meinen Fragen, sogar zu Themen, die nicht mit den aktuellen Erklärungen zu tun haben. Sehr kompetenter Eindruck und freundlicher Umgang. Und die zu erwartende Rückzahlung ist erfreulich hoch.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Tolle Beratung

vom 05.01.2017
Ich fühle mich bei Herrn Meiber sehr gut aufgehoben. Er konnte mir in allen Fragen sehr gut weiterhelfen und meine Steuererklärung sogar machen, obwohl nicht wirklich alle Unterlagen komplett vorhanden waren. Wir konnten das Problem trotzdem lösen. Danke!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Ich bin mit den Arbeiten...

vom 05.01.2017
Ich bin mit den Arbeiten zu den Lohnsteueranträgen 2013 + 2014 und Rückzahlungen sehr zufrieden. Es lohnt sich halt doch, Steuerangelegenheiten von einem Experten durchführen zu lassen. Sehr hohe Fachkompetenz.
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg