Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Immer tolle Beratung

vom 02.10.2018
Steuererklärung wird immer schnell und einfach erledigt.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Kompetent und freundlich

vom 02.10.2018
Für mich als Pendler mit Haupt- und Nebenwohnsitz ist Lohi erste Wahl! Stressfrei, unkompliziert und ich muss mich um nichts kümmern. Die Steuerrückzahlung entsprach dem ausgerechneten Betrag!
zur Beratungsstelle in 98529 Suhl
5 von 5

Freundlicher Empfang.,..

vom 01.10.2018
Freundlicher Empfang., schöne und saubere Räumlichkeiten. Tolle, kompetente Beratung, freundlich  Danke Frau Lindemann
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Ausführliche Beratung

vom 01.10.2018
Ich wurde ausführlich beraten, es blieben keine Fragen offen. Zudem habe ich wertvolle und nützliche Tipps bekommen. Sehr zufrieden, vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

1959 trat ich der Lohnsteuerhilfe…

vom 01.10.2018
1959 trat ich bei der Lohnsteuerhilfe ein. Super zufrieden.
zur Beratungsstelle in 80801 München