Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Lohnsteuer

vom 09.11.2018
Ich habe gute Erfahrungen Die Dienstleisterin war sehr freundlich und hat mir alles erklärt
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

100% zufrieden

vom 09.11.2018
Beratung durch Herrn Würl wie immer kompetent. Herr Würl nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und ist immer guter Laune. So macht die Steuererklärung richtig Spaß. Lohi - das lohnt sich stimmt daher zu 100%.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth
5 von 5

Tolle Beratung

vom 09.11.2018
Super Beratung, kompetente Mitarbeiter; mir wurde tatkräftig geholfen.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Die Lohi hat die Steuererklärung für unsere Erbengemeinschaft...

vom 09.11.2018
Die Lohi hat die Steuererklärung für unsere Erbengemeinschaft mit Vermietung super gemacht und hat uns wertvolle Tipps gegeben und alles verständlich erklärt.
zur Beratungsstelle in 82467 Garmisch-Partenkirchen
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 09.11.2018
Sehr freundliche Beratung. Fragen wurden mit Fachwissen und sehr sachlich beantwortet - kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde